Hilfe
Hilfe

LASS UNS DIR HELFEN

Los geht's

Englisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch :)


BEDIEN DICH

Unser Info-Schalter

Unser Hilfeportal steckt voller nützlicher Informationen von FAQ bis zu hilfreichen Artikeln.


Wir helfen gerne! Versand verzögert sich in den UK aufgrund von Covid-19! Bitte hab ein paar Tage Geduld.

SE
LIEFERUNG NACH
Sweden
  • Australien
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Kanada
  • Croatia
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • India
  • Ireland
  • Israel
  • Italy
  • Japan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Zollgebühren nach Mexiko
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norwegen
  • Poland
  • Portugal
  • Saudi Arabia
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spanien
  • Sweden
  • die Schweiz
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
  • United States of America
  • Russia
  • Rest of World
LANGUAGE
English
  • English
  • Deutsch
  • Swedish
  • Español
  • Français
  • Italiano
CURRENCY: $ / USD

May we suggest…

Your bag

Dein Warenkorb ist leer.

Summe vor Rabatt: $0.00 USD
Insgesamt $0.00 USD

13758 reviews
100% secure checkout
B-Corp certified
100% secure checkout
B-Corp certified

A Good Hand Spray Zertifikate

Nach strengen klinischen und dermatologischen Tests wurde unser Produkt von der FDA und der EMA zugelassen, wobei die Wirkung mit europäischen Tests nach höchsten Standards dokumentiert wurde.

 

FAQs findest du hier. Und wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht lange und kontaktiere uns via help@agood.com.

 

 

Inhaltsstoffliste

Didecyldimethylammoniumchlorid 0,495 g/l , Aloe Vera, Vitamin B5, Milchsäure & Biopolymer.

In unserer Formel findet sich auch ein aktiver Zusatzstoff (Didecyldimethylammoniumchlorid), der effektiv denselben Virus-Typ bekämpft, auf dem auch Corona basiert (CoV-2). Der Coronavirus ist ein sogenanntes "behülltes Virus" und daher leichter zu bekämpfen als "unbehüllte" Virusarten. Unser aktiver Hauptinhaltsstoff DDAC wirkt nachweislich – durch externe Tests – effektiv gegen behüllte Viren.

 

Tests zum neuen Noro-Virus aus dem Jahr 2019

 

Unbehüllte Viren sind typischerweise viel schwerer zu zerstören als behüllte.

 

Tests nach Europäischer Norm (EN) 

Bei der Entwicklung dieses Produkts stützen wir uns wie üblich auf externe Zertifikate und Tests. Tests nach der Europäischen Norm (EN) setzen eine Reihe Nachweiskriterien für verschiedene desinfizierende Biozide voraus, die im Gesundheitswesen, bei der Lebensmittelverarbeitung und der Nutzung zuhause sowie in der Industrie zur Anwendung kommen. Diese Kriterien werden von dem Europäischen Komittee für Normung festgelegt und alle 5 Jahre überarbeitet. 

Unser Produkt entspricht den folgenden Europäischen Normtests:

EN 1500 –Hygienische Händedesinfektion

Dieser Test gilt für Desinfektionsmittel, Antiseptika und Chemikalien für industrielle und häusliche Desinfektionszwecke. Er stellt fest, ob ein Produkt zur hygienischen Handdesinfektion die Freisetzung der vorübergehenden mikrobiellen Flora an den Händen reduziert, wenn es auf die künstlich kontaminierten Hände von Freiwilligen gerieben wird. Diese Norm gilt für Produkte zur hygienischen Handdesinfektion zur Verwendung in Bereichen und Situationen, in denen eine Desinfektion medizinisch angeraten ist. Solche Indikationen treten zum Beispiel bei der Patientenpflege auf:

  • in Krankenhäusern, in medizinischen Gemeinschaftseinrichtungen und in zahnärztlichen Praxen
  • in Schulen, Kindergärten und Pflegeheimen

 

EN 1499 – Hygienische Händewaschung
Diese Europäische Norm spezifiziert eine Testmethode, die praktische Bedingungen simuliert, um festzustellen, ob ein Produkt für hygienisches Händewaschen die Freisetzung von vorübergehender mikrobieller Flora auf den Händen reduziert, wenn es zum Waschen der künstlich kontaminierten Hände von Freiwilligen verwendet wird. Dies gilt für Produkte zur hygienischen Händewäsche bei Verwendung in Bereichen und Situationen, in denen eine Desinfektion medizinisch angezeigt ist. Solche Indikationen treten z.B. in der Patientenpflege auf:

  • in Krankenhäusern, in medizinischen Gemeinschaftseinrichtungen und in zahnärztlichen Praxen
  • in Schulen, Kindergärten und Pflegeheimen

 

EN 13697 – Oberflächenversuch
Ein Test nach Europäischer Norm für Desinfektionsmittel und Antiseptika. Dieser Test gilt für Desinfektionsmittel, Antiseptika und Chemikalien für industrielle und häusliche Desinfektionszwecke. Mit Hilfe dieser Europäischen Norm ist es möglich, die bakterizide oder fungizide bzw. levurozide Wirkung des unverdünnten Produktes zu bestimmen.  

 

EN 1276 – Bakterizide Wirkung in Mischung mit Wasser

Dieser Test gilt für Chemikalien für die industrielle und häusliche Desinfektion. Diese Norm bewertet die bakterizide Wirkung von chemischen Desinfektions- und Antiseptikaprodukten, die bei Verdünnung mit hartem Wasser oder – bei gebrauchsfertigen Produkten – mit Wasser ein homogenes, physikalisch stabiles Präparat bilden. 

 

EN 14476 Bewertung der viruziden Wirkung im medizinischen Bereich

Dieser Test gilt für Desinfektionsmittel und Antiseptika. Diese Norm bewertet Produkte, die im medizinischen Bereich in den Bereichen hygienische Handdesinfektion, hygienische Handwäsche, Instrumentendesinfektion durch Eintauchen, Flächendesinfektion durch Wischen, Sprühen, Fluten oder anderes sowie Textildesinfektion eingesetzt werden. 

Dies gilt auch für Bereiche und Situationen, in denen eine Desinfektion medizinisch angezeigt ist, z.B. in der Patientenpflege:

  • in Krankenhäusern, in medizinischen Gemeinschaftseinrichtungen und in zahnärztlichen Praxen
  • in Schulen, Kindergärten und Pflegeheimen; ebenso eventuell am Arbeitsplatz oder zuhause. Es kann außerdem Servicebereiche wie Wäschereien und Küchen betreffen, die direkt Patienten mit Produkten beliefern.

 

Solltest du Fragen zu unseren Normen und Zertifikaten haben, sende uns bitte eine Email an ec@agood.com

Deutsch

Get help
Get help

LET US HELP YOU

Get started

English, French or Spanish :)


HELP YOURSELF

Our helpdesk

Our help portal is packed with useful information from FAQs to helpful articles.


Please allow some extra response time since all teams are working remote. Stay safe!

Shopping from: Sweden
CURRENCY
Euro
  • £ British Pound
  • $ US Dollars
  • Euro
  • $ Canadian Dollar
  • kr Danish krone
  • kr Swedish Krone
  • $ Australian Dollar
  • $ Hong Kong Dollar
  • ¥ Japanese Yen
  • $ New Zealand Dollar
  • $ Singapore Dollar
  • $ Argentine Peso
  • R$ Brazilian Real
  • kr Norwegian Krone
  • SR Saudi Riyal
  • د.إ UAE Dirham
  • Fr Swiss Franc
SHIP TO
    LANGUAGE
    English
    • English
    • Deutsche
    • Español
    • Français
    • Italiano

    May we suggest…

    Your bag

    There are no items in your cart.

    Total before discount: $0.00 USD
    Total $0.00 USD

    5382 reviews
    100% secure checkout
    B-Corp certified

    A Good Hand Spray Certifications

    With rigorous clinical and dermatological testing, the product has been FDA and EMA approved while having a documented effect with high-standard European tests.

     

    FAQ can be found here. If you have more questions, do not hesitate to contact us via help@agood.com.

     

     

    Ingredients list

    Didecyldimethylammonium Chloride 0,495 g/l , Aloe Vera, Vitamin B5, Lactic acid & Biopolymer.

    In our formula, we have an active ingredient (Didecyldimethylammonium Chloride) that is effective against the same virus type as Corona (CoV-2). Corona Virus is a so-called “enveloped virus” and is normally easier to affect than so-called “non-enveloped” viruses. Our main active ingredient DDAC has proven , through external testing, to be effective against enveloped viruses.

     

    Test on novel Noro virus made 2019

     

    Non-enveloped viruses are typically much harder to kill than enveloped.

     

    The European Standards (EN) tests

    As is customary, we rely on external certificates and tests in developing this product. The European Standards (EN) tests lay out a set of performance criteria for varying disinfectant biocides used in healthcare, food, domestic and industrial products. Standards are set by the European Committee for Standardization and are reviewed every 5 years. 

    Our product complies with the following European Standards tests:

    EN 1500 - Hygienic handrub

    This test applies to disinfectants, antiseptics and chemicals for industrial and domestic disinfection purposes. It establishes whether a product for hygienic handrub reduces the release of transient microbial flora on hands when rubbed onto the artificially contaminated hands of volunteers. It applies to products for hygienic handrub for use in areas and situations where disinfection is medically indicated. Such indications occur in patient care, for example:

    - in hospitals, in community medical facilities and in dental institutions 
    - in clinics of schools, of kindergartens and of nursing homes

     

    EN 1499 - Hygienic handwash
    This European Standard specifies a test method simulating practical conditions for establishing whether a product for hygienic handwash reduces the release of transient microbial flora on hands when used to wash the artificially contaminated hands of volunteers.This applies to products for hygienic handwash for use in areas and situations where disinfection is medically indicated. Such indications occur in patient care, for example:


    - in hospitals, in community medical facilities and in dental institutions
    - in clinics of schools, of kindergartens and of nursing homes

     

     

    EN 13697 - Surface test
    A European Standard test for disinfectants and antiseptics.This test applies to disinfectants, antiseptics and chemicals for industrial and domestic disinfection purposes. Using this European Standard, it is possible to determine the bactericidal or fungicidal or yeasticidal activity of the undiluted product.  

     

    EN 1276 - Bactericidal activity when mixed with water

    This test applies to chemicals for industrial and domestic disinfection purposes. This standard evaluates bactericidal activity of chemical disinfectant and antiseptic products that form a homogeneous, physically stable preparation when diluted with hard water or - in the case of ready-to-use products - with water. 

     

     

    EN 14476  - Evaluation of virucidal activity in the medical area

    This test applies to disinfectants and antiseptics. This standard evaluates products that are used in the medical area in the fields of hygienic handrub, hygienic handwash, instrument disinfection by immersion, surface disinfection by wiping, spraying, flooding or other means and textile disinfection. 

    It also applies to areas and situations where disinfection is medically indicated. Such as in patient care:

    - in hospitals, in community medical facilities, and in dental institutions;
    - in clinics of schools, of kindergartens, and of nursing homes; and may occur in the workplace and in the home. It may also include services such as laundries and kitchens supplying products directly for the patients.

     

    If you have any questions regarding our standards and certifications, please email ec@agood.com

    English